Sommerprogramm

- Bikergruppe

Seit April 2019

Jeden Donnerstag um 18:30 Uhr ist der Treffpunkt der Bikegruppe an der Schranke beim Raiffeisen-Markt in Wolfach. Immer wechselnde Touren im und durchs Kinzigtal werden geboten.

Ein langjähriges Team freut sich auf Anhang. Jede/r Interessierte kann sich gerne anschließen. Auskünfte erteilt: Raimund Jachimowski, Tel. 07834/47100.

 

- Alpenwanderung

30. August bis 01. September 2019

Die legendäre dreitägige Alpenwanderung führt Gebi Winterer in diesem Jahr ins Lötschental.

Frische Bergluft atmen im UNESCO Weltnaturerbe Jungfrau-Aletsch-Bietschhorn. 

Eingebettet in eine paradiesisch anmutende Waldlichtung, ganz zuhinterst im Lötschental – da, wo die Schweiz am schönsten ist – empfängt Sie das Ferienerlebnis Fafleralp, wo die erste Übernachtung erfolgt. Die zweite Übernachtung wird auf der Lötschenpasshütte auf 2690 m.ü.M. sein.

Nähere Informationen folgen in den nächsten Tagen.

 

Tourenführer und Organisator: Gebi Winterer

Anmeldung ab sofort telefonisch bei Gebi Winterer, Tel. 07834-9470

 

- Grillfest auf dem Pavillon

Samstag, 7. September 2019 - findet bei jedem Wetter statt 

Traditionell glüht der Grill ab 15:00 Uhr. Grillgut, Teller und Besteck muss selbst mitgebracht werden, Gekühlte Getränke, Salate, Brot, Grillsaucen sind ausreichend vorhanden. Alle Freunde des Skisports sind herzlich dazu eingeladen.

 

- Genusswanderung

September / Oktober 2019

Das Ziel ist noch geheim, sobald die Buchungsbestätigung vom Hotel erfolgt, werden Details bekannt.

 

- Skizunft-Stammtisch 

19. Oktober 2019

Mit dem Zug fahren wir am Nachmittag Richtung Gengenbach, werden dort eine kleine Herbstwanderung unternehmen. Anschließend gibt's bei Heiko in der Klostermühle in Gengenbach einkehren und Schinken im Brotteig verzehren. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [224.0 KB]
Skikursanmeldung.pdf
PDF-Dokument [218.2 KB]
Skifreizeit_Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [173.3 KB]